Finden Sie schnell büro schreibtisch l form für Ihr Unternehmen: 325 Ergebnisse

Freiformschreibtisch U

Freiformschreibtisch U

Der Schreibtisch mit einer ergonomischen Freiform: - Maße: B: 180cm H: 68 - 86 cm T: 100 cm - Verstellbereich: 8 cm - wendbare Tischplatte - schnelle Lieferung Ein separat eingerichtetes Büro oder ein extra Arbeitsbereich wird in der heutigen Zeit immer wichtiger. Durch das Internet und einen zunehmenden Schriftverkehr verbringt man wesentlich mehr Zeit am Schreibtisch, als noch in der Vergangenheit. Der Schreibtisch U Freiform bietet sich für alle anfallenden Arbeiten hervorragend an. Er ist nicht nur formschön, sondern lässt sich durch die Höhenverstellung auch perfekt an jede Körpergröße anpassen. Wenn man dann schon entspannt daran sitzen kann, gehen die anfallenden Arbeiten sehr viel schneller und leichter voran. Außerdem bietet der exklusive Schreibtisch U Freiform ausreichenden Platz, um einen Bildschirm, einen Drucker und einen Rechner aufnehmen zu können, ohne dass dabei der Arbeitsbereich zugestellt wird. Das zeitlose Design und die verschiedenen Farben für die Arbeitsfläche sowie das Gestell sorgen dafür, den Arbeitsbereich nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten zu können. Beachten Sie bitte, die nichtsichtbare Mitteltraverse ist hier, egal in welcher Gestellfarbe gleichbleibend Silber. Harmonisch eingerichtet fühlt man sich wohl und verbringt gerne auch einmal einen längeren Zeitraum an einem modisch eingerichteten Arbeitsplatz. Maße Breite: 180 cm Höhe: 68 - 86 cm Tiefe: 100 cm Produktdetails Einbrennlackiert, silbergrau oder weiß Stahlrohrgestell Gelochte Seitenblende Höhenverstellbar von 68 - 86 cm Form: Freiform Tischplatte ist beidseitig montierbar 25 mm dick, melaminharzbeschichtete Spanplatten nach DIN 68765 2 mm Kunststoffkante, gerundet Lieferung Lieferung erfolgt nicht montiert Standardversand, frei Bordstein
Schreibtisch Kombination Pendo Alpha One L-Form 200 x 200 x 60 zu 80 cm

Schreibtisch Kombination Pendo Alpha One L-Form 200 x 200 x 60 zu 80 cm

Büroschreibtisch Arbeitstisch Arbeitsplatz Büroarbeitsplatz Tischkombination Bürotischkombination Formtisch als Winkel-Bürotisch auf Vierkant-Quadrat-Stahlrohrgestell 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Bürotisch 200 x 80 cm Anbautisch 120 x 60 cm links und rechts aufstellbar Gestell Alu silber Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk N2020 EAN Schreibtisch Kombination Pendo Vitaflex 200 x 200 x 60 x 80 cm Lingen Ems Venlo Freital Gummersbach Leeuwarden Freising Unterschleißheim Basel Pfaffenhofen pdo2804151636 Pen Büromöbelwerk N2020 EAN Schreibtisch Kombination Pendo Vitaflex 200 x 200 x 60 x 80 cm Büroschreibtisch Optionen: Höhenverstellung 72 bis 80 cm Tischcontainer 8 cm tief, mit 1 Materialzug und 3 Schubladen oder Tischcontainer mit 1 Materialzug 1 Schublade und 1 Hängeregistratur Der Tisch hat eine ausgereifte Gestellkonstruktion. Die Quadratfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Gesamthöhe: 72 cm Zarge: 50 x 30 mm Füße: 50 x 50 mm, 2 mm Materialstärke Dekor- und Farbauswahl für 28 mm starke Platte: officegrau bzw. lichtgrau, arcticweiss Dekor: Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach RAL-Farbe pulverbeschichtet. Gestellfarbe: RAL 9006 silber metallic Alle weiteren RAL-Farben, Edelstahl geschliffen und verchromt sind gegen Aufpreis möglich. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Passau Heerlen Freudenstadt Lingen Ems Venlo Freital Delitzsch Lausanne Pforzheim
Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 200x80x108
Schreibtisch mit Sideboard LOOPY

Schreibtisch mit Sideboard LOOPY

Die Devise lautet: Nicht stillstehen, sondern mitgehen! Seien Sie einen Schritt voraus: Loopy bringt Leichtigkeit, Transparenz und Funktionalität in Ihren Büroalltag. Schreibtisch mit Sideboard LOOPY von Bralco Dekor frei wählbar: Tischplatte und Sideboard Top: Weiß (BL), Eiche (RN), Nussbaum (NC), Schwarz (MK), Ahorn (AN), Perlgrau (GP), Nebbia (MH), Tortora (MO), Granitgrau (GS), dunkel Wenge (WW) oder Eiche Antik (RA) (auf Anfrage gegen Aufpreis) Gestell: Aluminiumfarbig (AF), Weiß (BW), Schwarz (NF), Tortora (TF), Granitgrau (GF) oder Chrom (KR) Sidebord Korpus: Weiß (BL), Schwarz (MK), Tortora (MO) oder Granitgrau (GS) Tischplatte – melaminharzbeschichtet, Stärke -18 mm, auch in Glas oder Furnier lieferbar Schreibtischhöhe: 74 cm. Abmessungen Tischplatte in cm (B x T): 160 x 80 180 x 80 200 x 80 180 x 100 200 x 100 Sideboard in 4 Ausführungen erhältlich, Abmessung in cm (B x T x H): AUSFÜHRUNG A: Sideboard mit 4 Schubladen, 1 Tür, 2x Schloss, B x T x H: 83,6 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) oder rechts (RH) AUSFÜHRUNG B: Sideboard mit 2 Schubladen, 1 Hängeregistraturfach, 1 Tür, 2x Schloss, B x T x H: 83,6 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) oder rechts (RH) AUSFÜHRUNG C: Sideboard mit 4 Schubladen, 2 Türen, 3x Schloss, B x T x H: 125,3 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) = rechts (RH) AUSFÜHRUNG D: Sideboard mit 2 Schubladen, 1 Hängeregistraturfach, 2 Türen, 3x Schloss, B x T x H: 125,3 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) = rechts (RH) Zubehör wie Kabelkorb, Knieraumblende, Kabeldurchlass etc. gegen Aufpreis Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus! Größe: 200 x 80
IDÅSEN Schreibtisch sitz/steh, braun/dunkelgrau, 160x80 cm

IDÅSEN Schreibtisch sitz/steh, braun/dunkelgrau, 160x80 cm

Dieser robuste Schreibtisch übersteht garantiert viele Jahre harter Arbeit und eifrigen Kaffeetrinkens. Er bietet eine geräumige Arbeitsfläche und eine pfiffige Lösung zum Ordnen von Kabeln unter der Tischplatte.
Kokosraspeln 38% Fett

Kokosraspeln 38% Fett

Kokosraspeln 38% Fett aus Malaysia Natürlicher Geschmack: Hergestellt aus frischen, reifen Kokosnüssen, die schonend getrocknet und fein geraspelt werden. Ohne Zusatzstoffe: Frei von künstlichen Aromen, Konservierungsstoffen und Farbstoffen. Vielseitig verwendbar: Ideal zum Backen, Kochen und für Desserts, Müslis oder als Topping für Smoothie Bowls. Nährstoffreich: Reich an Ballaststoffen, gesunden Fetten, Vitaminen und Mineralstoffen wie Eisen und Kalium. Laktosefrei und vegan: Perfekt für vegane Ernährung und Menschen mit Laktoseintoleranz. Aromatisch und knackig: Sorgt für eine exotische Note und eine knusprige Textur in Ihren Gerichten.
BÜROBEDARF VON A BIS Z

BÜROBEDARF VON A BIS Z

Papier, Etiketten, Tinte, Toner und alles rund ums Ordnen, Kleben und Versenden. Schreibtischbedarf und viele tausend andere nützliche Kleinigkeiten liefern wir Ihnen schnell und zuverlässig. Besonders interessant könnten auch die Artikel unserer Eigenmarke Pro/office für Sie sein. Hier erhalten Sie Top Qualität zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
BÜROBEDARF VON A BIS Z

BÜROBEDARF VON A BIS Z

Papier, Etiketten, Tinte, Toner, alles rund ums Ordnen, Kleben und Versenden, Schreibtischbedarf und viele tausend andere nützliche Kleinigkeiten – all dies und noch viel mehr liefern wir Ihnen schnell und zuverlässig. Besonders interessant könnten auch die Artikel unserer Eigenmarke Pro/office für Sie sein. Hier erhalten Sie Top Qualität zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Flyer & Broschüren

Flyer & Broschüren

Sie möchten Ihre Werbeflyer, Abizeitung oder Speisekarte bei uns drucken lassen? Kein Problem! Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an verschiedenen Papiersorten und Veredelungstechniken. Sonderfarben und individuelle Größen sind ebenfalls möglich.
Bauschuttentsorgung

Bauschuttentsorgung

Über uns können Sie Ihren Bauschutt entsorgen, entweder per Container oder direkt vor Ort.
Recycling-Baustoffe

Recycling-Baustoffe

Als Recycling-Baustoffe werden Gesteinskörnungen bezeichnet, die durch Aufbereitung mineralischer Bauabfälle hergestellt werden. So entsteht ein gesunder Kreislauf der Bauwirtschaft. Wiederaufbereitet stellt der Bauschutt eine kostengünstige Alternative zu natürlichen Schuttgütern da. Der nachhaltige Umgang fördert die Erhaltung der Natur für die nachfolgende Generation. Beim Abbruch werden viele Materialien gewonnen, die für neuen Projekte genutzt werden können.
Mineralische Behandlungsanlage

Mineralische Behandlungsanlage

Beton-, Bauschutt, Asphalt-, Boden- und kompostierbare Abfälle werden in unserer mineralischen Behandlungsanlage verwertet. Betonplatten, Betonbruch und Betonrohre können wir so zu einem Recyclingmaterial (Beton-RC 0–56 mm sowie Beton-RC 0–25 mm) wieder aufbereiten. In der mineralischen Behandlungsanlage bearbeiten wir darüber hinaus auch abgetragenen Oberboden. Mittels Siebtechnik wird daraus Boden zum Verfüllen oder fruchtbarer Mutterboden (Körnung 0–25 mm).
Festbroschüre Eulen- und Schützenfest

Festbroschüre Eulen- und Schützenfest

Festbroschüre 2005 Festbroschüre 2006 Festbroschüre 2007 Festbroschüre 2008 Festbroschüre 2009 Festbroschüre 2010 Festbroschüre 2011 Festbroschüre 2012 Festbroschüre 2014 Festbroschüre 2015 Festbroschüre 2016 Festbroschüre 2017 Festbroschüre 2018 Festbroschüre 2019 Festbroschüre 2021 Festbroschüre 2022 Festbroschüre 2023 Archiv Quickborner Jahrbuch Festbroschüre Eulen- und Schützenfest Blickpunkt Quickborn 2024 Blickpunkt Quickborn 2023 Blickpunkt Quickborn 2022 blickpunkt-quickborn 2021 blickpunkt quickborn 2020 blickpunkt quickborn 2019 Blickpunkt Quickborn 2018 blickpunkt quickborn 2017 blickpunkt quickborn 2016 blickpunkt quickborn 2015 blickpunkt quickborn 2014 blickpunkt-quickborn 2013 blickpunkt-quickborn 2012 blickpunkt-quickborn 2011 blickpunkt-quickborn 2010 blickpunkt-quickborn 2009 blickpunkt-quickborn 2008 blickpunkt-quickborn 2007 blickpunkt-quickborn 2006 blickpunkt-quickborn 2005
15- 30qm Flexible Büroflächen - Einzelbüros - Teambüros - Tagesbüros

15- 30qm Flexible Büroflächen - Einzelbüros - Teambüros - Tagesbüros

Willkommen in deinem rundum-sorglos workspace Du suchst ein Büro für Dein Business oder Start-Up für dich oder dein kleines Team? Willkommen in deinem modernen, lichtdurchfluteten Workhome mit vielen Rundum-Sorglos-Annehmlichkeiten. Wir bieten Dir modern möblierte Full-Service-Büros, Besprechungsräume, eine Lounge, unseren Front-Office und Guest-Service in einem repräsentativen Ambiente – und vieles mehr. Flexible Büroflächen Ungestört arbeiten und vertrauliche Unterlagen sicher verwahren – das geht am besten im eigenen, separaten und voll ausgestatteten Büro. Wenn Du eines unserer Büros nutzt, kannst Du jederzeit die Tür hinter Dir schließen und in Ruhe arbeiten. Du erhältst Möbel, schnelles Internet, Strom, Heizung. Wir nehmen Post und Pakete für Dich an und stellen Dir alles zur Verfügung, was Du für einen reibungslosen Arbeitsablauf brauchst (z.B. Küche, Kaffee, Wasser, Drucker und Kopierer) Unter einer Frechener 02234-Rufnummer bist Du dank Weiterleitung jederzeit im Büro erreichbar.
MDB Schnittstelle für Verkaufsautomaten

MDB Schnittstelle für Verkaufsautomaten

Das OPC® DeviceControl erlaubt den bequemen, personalkostensparenden Verkauf an Vending-Automaten, wie z.B. Heiß- und Kaltgetränkeautomaten. Sie eignen sich besonders zur Aufstellung in ausgedehnten Bereichen mit langen Servicewegen. Hier kann der Kunde sich nach Wunsch selbst bedienen. Die Zahlung erfolgt per OPC® Chipkarte, die der Automat aufgrund des eingebauten OPC® Chipkartenlesemoduls als Zahlungsmittel akzeptiert. Es können sowohl kreditorische wie auch debitorische Chipkarten abgerechnet werden. Das OPC® DeviceControl besteht aus einer Controllereinheit und ist das Bindeglied zwischen dem Verkaufsautomaten und der Chipkarte und ist über die Netzwerkanbindung mit dem Hintergrundsystem (OPC® CardOffice) verbunden.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Mit Liebe zum Detail Erst die vielen Kleinigkeiten machen Ihr Büro zu einem Ort, an dem Sie gerne etwas schaffen. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, bietet unser hauseigener Bürobedarf-Shop über 60.000 Artikel – Bürobedarf für jeden Anspruch. Bestellen Sie bei uns Schulbücher.
KROMA® Kraft (Displaykarton)

KROMA® Kraft (Displaykarton)

Beidseitig naturbrauner Displaykarton mit Deckschichten aus ungebleichtem Kraftkarton mit natürlicher Optik/Haptik für Displays & Verpackungen.PEFC-zertifiziert I 100% recyclebar I DIN EN 71-3 konform Kraftkarton / Displaykarton mit natürlicher Optik & Haptik Aufbau: Naturbraune Deckschichten aus ungebleichtem Kraftkarton auf beiden Seiten in Kombination mit einer naturweißen Einlage aus finnischer Maschinenholzpappe / Holzschliffpappe (ab 1,6 mm Stärke) verleihen KROMA® Kraft Displaykarton eine besondere Optik & Haptik! Einsatzzwecke: KROMA® Kraft Karton eignet sich ideal für Beschilderungen (Schilder, Deckenhänger), Werbeaufsteller, Tischaufsteller, freistehende Verkaufsdisplays und visuelle Kommunikation am Point of Sale / Point of Purchase. Die hochwertige und PEFC-zertifizierte Vollpappe wird auch für Buchcover, Einladungs- & Grußkarten, Visitenkarten, Hang Tags sowie für Modellbau eingesetzt. Von ISEGA wurde unser Karton gemäß DIN EN 71-3 und DIN EN 71-9 als sicheres Material für Spielzeug zertifiziert und kann für Spielzeugverpackungen, Brettspiele, Puzzle und vieles mehr eingesetzt werden. Zusätzlich wurde KROMA® Kraft als "FOOD SAFE" (lebensmittelecht / -unbedenklich) von ISEGA eingestuft für den Kontakt mit trockenen, nicht-fettenden Lebensmitteln. Der Karton darf dabei als Zwischenlage oder Untersetzer in direktem Kontakt stehen, sowie als Sekundärverpackung eingesetzt werden. Weiterverarbeitung: Die natur-braunen Kartondeckschichten von KROMA® Kraft sind bedruckbar und überzeugen mit natürlicher Haptik & kernigem Kraftlook. Sie lassen sich hervorragend in Flachbettdruck-Verfahren wie direktem Digitaldruck oder Siebdruck bedrucken. Darüber hinaus eignet sich KROMA® Kraft Pappe auch für Buchdruck / Letterpress. Die gute Planlage, hohe Stabilität und saubere Schnittkanten ermöglichen eine optimale Weiterverarbeitung: Kaschieren, Stanzen, Schneiden und Lasern. Nachhaltigkeit: KROMA® Kraft Pappe ist PEFC-zertifiziert (Nr. 44 702 100091) und kann als 100% recyclingfähiges Material einfach & kostengünstig im Altpapier entsorgt und einer Weiterverwertung zugeführt werden. Durch den Einsatz nachwachsender & verantwortungsvoll bezogener Rohstoffe ist dieses Display Board eine umweltfreundliche & plastikfreie Alternative zu Kunststoffplatten (z.B. PVC-Hartschaumplatten, Polystyrolplatten). (Sonder-)Formate & Freiformen: KOHLSCHEIN bietet KROMA® Kraft in vier Stärken und Lagerformaten von 700 x 1.000 mm bis 1.400 x 3.000 mm an. Als Hersteller produzieren wir Sonderformate und / oder Sonderstärken auf Anfrage auf unserer Rollenklebemaschine. Individuelle Zuschnitte oder Freiformen schneiden wir gerne nach Ihren Vorgaben: Zuschnittservice. Stärke: 0,85 mm, 1,0 mm, 1,3 mm, 1,6 mm, 2,0 mm, 3,0 mm, 4,0 mm Grammatur: 520 g/m², 590 g/m², 820 g/m², 850 g/m², 950 g/m², 1.400 g/m², 1.800 g/m² Format: 700 x 1.000 mm, 1.400 x 1.000 mm, 720 x 1.020 mm, 1.400 x 3.000 mm - Sonderformate auf Anfrage Materialart: Displaykarton, Karton, Kraftkarton, Pappe Deckschichten/Oberflächen: Kraftkarton, Ungebleicht Einlage/Kern: Karton/Pappe, Hell (ab 1,5 mm) Druckverfahren: Digitaldruck, Großformat Digitaldruck, Letterpress / Buchdruck, Siebdruck Weiterverarbeitung: Kaschieren, Lasern, Schneiden, Stanzen Anwendungen/Einsatz: Aufsteller, Bücher, Deckenhänger, Displays, Figuren, Hang Tags, Kartonagen, Schilder, Verpackungen Nachhaltigkeit: Nachhaltig, Plastikfrei, Recyclingfähig, Umweltfreundlich, Entsorgung als Altpapier
Cabanossi von der Ente

Cabanossi von der Ente

aus reinem Entenfleisch über Buchenholz schonen geräuchert handwerklich hergestellt Naturgewürze kräftiger Geschmack ohne Geschmacksverstärker, ohne Farbstoffe und ohne Emulgatoren Cabanossi von der Ente Goosies Cabanossi von der Ente besteht aus reinem Entenfleisch. Fein abgestimmt mit etwas Senfkörnern werden die Cabanossis über Buchenholz mehrfach geräuchert bevor sie verpackt werden. Ein Genuss für alle.  Bei der handwerklichen Herstellung in der Goosies Manufaktur wird auf Zusatzstoffe wie Geschmacksverstärker, Emulgatoren oder Farbstoffe verzichtet. Nährwertangaben pro 100g: Energie:  1010 KJ /241kcal Fett: 17,7g Summe gesättigte Fettsäuren: 5,30 g Summe einfach ungesättigte Fettsäuren: 9,20g Summe mehrfach ungesättigte Fettsäuren: 3,20g Kohlenhydrate:0,2 g Davon Zucker:0,15 g Eiweiß:20,7 g Salz: 2,17g Zutaten: Entenfleisch mit Haut, Salz, SENF-körner, Gewürze, Rauch, Darm: Schafssaitling; Konservierungsstoff: Natriumnitrit; 100g Endprodukt werden aus 136g Entenfleisch hergestellt. Allergene: Keine Hinweis: in diesem Produkt ist Nitrit-Pökelsalz (Natriumnitrit) enthalten. Dieses wird in Leberwurst oder auch Salami und Schinken für die sogenannte Umrötung des Fleisches eingesetzt. Verpackungseinheit: 150g
Bürobedarf - Alles von A bis Z

Bürobedarf - Alles von A bis Z

Getreu dem Firmengrundsatz „Darpe Bürocenter - Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro“ finden Sie in unseren Fachmärkten in Warendorf, Münster, Beckum und Hamm, auf Flächen zwischen 600 und 1000m², wirklich alles, was Sie im Unternehmen oder Home-Office benötigen. Ein ständig erweitertes und somit aktuelles Sortiment, abgestimmt auf die Bedürfnisse der verschiedenen Kundengruppen lässt keine Wünsche offen. Schlendern Sie durch unsere Fachmärkte und lassen Sie sich inspirieren von den Möglichkeiten im Bereich Planung und Visualisierung oder z.B. beim Thema “Ordnung am Arbeitsplatz”. Wir bieten Ihnen problem- orientierte Lösungen für die Bereiche Ordnen, Sortieren und Archivieren. Aber auch die Bereiche EDV- und Druckerzubehör kommen bei uns nicht zu kurz. Wählen Sie aus einer großen Vielzahl von Tintenpatronen und Tonern den Passenden für Ihr Gerät aus. Wir versorgen nicht nur Ihr Unternehmen, sondern auch Ihre Familie, denn bei uns finden Sie sowohl das klassische Büromaterial, als auch Sortimente wie Schulbedarf und Co. Kurzum, wir haben für jeden Bereich das Richtige. Mit unserer starken Handelsmarke Soennecken setzen wir auf Markenqualität, die preiswert und gut ist. Soennecken bietet eine optimal selektierte Sortimentsvielfalt im Bereich Bürobedarfsprodukte, angefangen von A wie Additionsrollen bis Z wie Zahlenregister. Auch im Bereich EDV- und Druckerzubehör ist Soennecken eine starke Marke und somit für Sie ein starker Partner für Ihr Büro! Nutzen Sie die Produktvielfalt und besuchen Sie uns in einem der Fachmärkte in Ihrer Nähe.
Bauschuttentsorgung

Bauschuttentsorgung

Eine fachgerechte Entsorgung von sämtlichem Bauschutt durch das Bauunternehmen Karl Keller in Marktoberdorf ist selbstverständlich.
Bauschuttentsorgung

Bauschuttentsorgung

Annahme von: Kies- und Gesteinsbruch Sand und Ton Beton Ziegel Fliesen und Keramik Boden und Steine Baggergut Pflanzenhumus Straßenasphalt (teerfrei) Dachschindel (Beton oder Ton) Materialien, die hier nicht enthalten sein dürfen: Heraklith Rigips Restabfall Holzabfall Leichtbeton (Ytong) Gartenabfälle asbesthaltige Baustoffe teerhaltiger Asphalt belasteter Boden oder Bauschutt sonstige wasser- oder umweltgefährdende Stoffe Bitte beachten Sie diese Info um Mehrkosten zu vermeiden. Bei Nichtbeachten kann sich der ganze Inhalt umdeklarieren. Merkblatt Bauschutt Anlieferung gegen Barzahlung möglich – Kartenzahlung nicht möglich.
Druck- und Bürobedarfscenter Vehmann

Druck- und Bürobedarfscenter Vehmann

Es erwartet Sie eine kompetente Fachberatung in unserem Copyshop in Dresden-Blasewitz, direkt am Uniklinikum. Alle Zugänge zum Druck- & Bürobedarfscenter sind barrierefrei.
GEBÄUDETROCKNUNG

GEBÄUDETROCKNUNG

DURCH KNOW-HOW UND ENGAGEMENT Ein Wasserschaden – egal durch welche Ursachen er entstanden ist – kann für die Geschädigten nicht nur zu einem Desaster werden sondern sich manchmal auch zu einem wahren Schicksalsschlag auswirken. Deswegen ist es dringend erforderlich sofort und vor allem fachgerecht und besonnen zu agieren BAVARIA SYSTEMTROCKNUNG ist für diese Herausforderungen der richtige Partner. Wir bekämpfen jeden Wasserschaden mit den modernsten Methoden der Gebäudetrocknung, nah am Kunden, transparent und kosteneffizient: Durchdacht geplant perfekt durchgeführt einwandfrei koordiniert gewissenhaft saniert! Ob der feuchten Raumluft Wasser oder überschüssige Feuchtigkeit den Materialien entzogen werden muss, ob durch Kernbohrungen der Estrich gerettet wird oder Holzbalkendecken schnellstens getrocknet werden müssen – BAVARIA SYSTEMTROCKNUNG überzeugt durch ihre Erfahrung, Service  und Leistungsfähigkeit, damit Sie baldmöglichst wieder ruhig schlafen können
Flyer & Broschüren

Flyer & Broschüren

Ob einfacher Handzettel, Faltprospekt oder mehrseitige Broschüre – nutzen Sie diese Drucksachen, um Ihre Werbebotschaften zu verbreiten und auf sich aufmerksam zu machen. Möchten Sie sich in der großen Flut von Mitbewerbern abheben, sollten Ihre Drucksachen in Form und Farbe auffällig gestaltet werden. Flyer & Broschüren Abschlussarbeiten Ausschreibungsunterlagen Digitalisierung Flyer & Broschüren Foliendruck Formulare Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatscan Kalender Karten Mailings Notizblöcke Plakate Verschiedenes Flyer/Handzettel Großansicht Sie möchten Ihre Werbebotschaft schnell an viele Empfänger richten, dann greifen Sie zu Flyern/Handzetteln. Unser Angebot einseitig oder zweiseitig gedruckt Formate: DIN lang, A6, A5, A4 oder Sonderformat ein- bis fünffarbiger Druck Bilderdruckpapier in unterschiedlichen Grammaturen hochwertiger Offsetdruck oder schneller Digitaldruck für Kleinauflagen FALTPROSPEKTE/FALTBLÄTTER Großansicht Die vielseitigen Faltprospekte bieten viel Platz für Ihre Werbebotschaften und sind universell verwendbar. In verschiedenen Größen und Falzarten können sie werbewirksam eingesetzt werden z. B. zum Verteilen, zum Versenden als Teil eines Mailings oder als Beileger in der Presse. Unser Angebot Formate: DIN lang, A6, A5, A4 oder Sonderformat ein- bis fünffarbiger Druck Bilderdruckpapier in unterschiedlichen Grammaturen hochwertiger Offsetdruck oder schneller Digitaldruck für Kleinauflagen diverse Falzarten: Einbruchfalz, Wickelfalz, Zick-Zack-Falz, Altar-/Fensterfalz, Kreuzbruchfalz
Unser Logistikzentrum – Bürobedarf von A bis Z

Unser Logistikzentrum – Bürobedarf von A bis Z

Vom Ordner, Kopierpapier, Etiketten bis zur Druckerpatrone. Alle Artikel rund um den Schreibtisch und Ihr Büro werden direkt von unserem Logistikzentrum an Sie versandt. Als Mitglied der Soennecken eG greifen wir auf das modernste Logistikzentrum der Branche zurück. Dadurch können wir Ihnen höchste Warenverfügbarkeit, optimale Preise und günstige Lieferkonditionen garantieren!
Registratur - Kassettenregistratur

Registratur - Kassettenregistratur

Die Kassettenregistratur ist als laterale Stehregistratur besonders für den schnellen Zugriff auf große Mengen von Einzelakten geeignet. Bei der Kassettenregistratur handelt es sich um eine laterale Stehregistratur. Sie eignet sich ideal für den schnellen Zugriff auf große Mengen von Einzelakten. Das System besteht aus Kunststoffkassetten im DIN A4-Querformat sowie Einstellmappen oder -heftern, die gruppenweise in den Kassetten abgestellt werden. Vorteile der Kassettenregistratur: - schneller Zugriff auf die einzelnen Akten - Regalflächen werden optimal genutzt, bis zu sieben Ebenen können verwendet werden - umfassende Signalisierungsmöglichkeiten garantieren einen schnellen Überblick - geringe Folgekosten Einsatzgebiete Kassettenregistratur: - dünne Einzelvorgänge (durchschnittliche Aktenstärke bis zu ca. 1 cm Schriftgut) z. B.: ambulante Patientenunterlagen, Vertrags-, Kunden-, Mitgliedsakten
Flanschverbindungen ISO 6162 / SAE J518

Flanschverbindungen ISO 6162 / SAE J518

Flanschverbindungen ISO 6162 / SAE J518 Havit SAE Flansche sind vielfältig verwendbar. Unter anderem kommen diese in verschiedenen Bereichen der Mobilhydraulik zum Einsatz, beispielsweise bei Baumaschinen, Landmaschinen, Forstmaschinen und Förderanlagen – oder aber auch in der Industriehydraulik. Mögliche Anwendungsgebiete sind hier zum Beispiel Aluminiumdruckgussanlagen, Walzwerke, hydraulische Pressen und Sinteranlagen. Havit SAE Flanschverbindungen haben gegenüber handelsüblichen Verschraubungen vor allem den Vorteil, dass sie zumeist deutlich höheren Drücken (bis zu 400 bar) standhalten und in den verschiedensten Formen erhältlich sind, beispielsweise als Adapterflansch, als Festflansch, als Block oder als geschweißte/gelötete Verbindung. Wir bieten unsere Havit SAE Flanschverbindungen sowohl in 3000 PSI von der Größe ½“-5“ als auch in 6000 PSI von ½“ – 3“ an. Sie erhalten unsere Flansche sowohl aus Stahl als auch aus Edelstahl der Güte 1.4404. Die Stahlteile erhalten Sie hierbei entweder blank oder mit einer galvanisch verzinkten Oberfläche.
Nexo PA

Nexo PA

Mieten Sie unsere professionelle Beschallungstechnik aus dem Hause NEXO. Natürlich alles mit dem passenden Amping und Systemkontrollern. Sound aus dem Hause NEXOfür bis zu 3.000 Personen.
Bauschuttannahme

Bauschuttannahme

Schon früh haben wir uns Gedanken über die Umwelt und vor allem die umweltgerechte Wiederverwertung gemacht. Um nicht weiter den Weg zu gehen, Schutt in Deponien zu verfüllen, investierten wir in die erste Brechanlage, um den durch Abbrüche, Umbau oder Straßenbau anfallenden oder von unseren Kunden angelieferten Schutt fachgerecht zu recyceln. Wir nehmen alles an, was aus Stein ist – natürlich aber auch Fliesen und Keramik – um es anschließend durch unsere Anlage brechen und zersplittern zu lassen. Aus dem zerkleinerten Material werden nach dem Brechvorgang über ein Magnetband Metalle wie Stahl heraussortiert, ehe der Schutt dann durch eine Siebanlage läuft, um klassifiziert zu werden. Übergroßes Material wird erneut der Brechanlage zugeführt und währenddessen bei uns zudem von Hand nachsortiert, um Störmaterialien wie Holz, Kunststoffe, Aluminium etc. zu entfernen. Beim Bauschuttrecycling wird der allgemein anfallende Bauschutt aus dem Bau wiederverwertet. Das Material hat oft eine rötliche Farbe, die durch den Anteil von roten Backsteinen entsteht. Deswegen ist dieses Produkt auch vielen unter Rotsteinrecycling bekannt. Dieser besteht in der Regel aus: - Ziegelsteine - Keramik - Kalksandsteine - Porzellan - Sandstein - Betonschutt - Fliesen - Dachpfannen - usw. Diese Materialien gehören z.B. nicht in den Bauschutt: - Asbest - Dämmwolle - Rigips - Styropor - Holz - Papier - Kunststoffe - Heraklith (Sauerkrautplatten) Beim Betonrecycling wird der Betonschutt bestmöglich sortenrein nach Beton getrennt, der als Recyclingmaterial höherwertiger und gut an seiner grauen Farbgebung zu erkennen ist. Diese Materialien gehören in den Betonschutt: - Betonaufbruch - Betonmasten - Betonaufbruch mit Armierungen - Zaunpfeiler - Gehwegplatten - Fundamente aus Beton - Betonpflaster - Dachpfannen aus Beton - usw.
Bauschuttentsorgung

Bauschuttentsorgung

Entsorgung von Bauschutt aller Belastungsklassen. Von unbelastetem Bauschutt Z0 bis DKIV Bauschutt fällt bei Renovierungs-, Sanierungs- und Abbruchmaßnahmen häufig in großen Mengen an. Wir entsorgen Ihren Bauschutt fach- und sachgerecht. Sollten Sie Ihren Bauschutt nicht selbst transportieren können übernehmen wir auch dies gerne für Sie und holen diesen direkt bei Ihnen mit unserem hauseigenen Containerdienst im Container, oder bei größeren Mengen auch direkt im Straßensattel ab.